Die Wahrheit, warum Kunden nicht mehr zahlen

  • Um bessere und höherwertige Kunden zu gewinnen, müssen Sie klar sein über das, was Sie tun, für wen Sie es tun und warum es wichtig ist.
  • Eine geringe Variabilität im Prozess führt zu einer geringen Variabilität im Ergebnis. Wenn Ihr Prozess jedes Mal anders ist, besteht eine starke Chance, dass das Ergebnis jedes Mal anders ist.
  • Konsistente Ergebnisse sehen weniger riskant aus und machen Sie sicherer in den Augen des Käufers.
  • Die meisten kreativen Menschen verbringen so viel Zeit damit, über das nachzudenken, was sie tun, dass sie wenig Zeit haben, um zu verstehen, was die Kunden hassen.
  • Es ist wichtig, sowohl die Dinge zu berücksichtigen, die die Kunden wollen, als auch die Dinge, die sie vermeiden wollen.
  • Wenn Sie einen konsequenten Prozess haben und diesen veröffentlichen und teilen, wird Ihr Ansehen und Ihre Autorität wachsen.
  • Ihre Social-Media-Präsenz kann das neue Lebenslauf sein. Es ist schwieriger, einen hoch engagierten Social-Media-Account mit Gedankenführungsstücken zu fälschen, in dem Sie das teilen, was Sie in Ihrer eigenen Stimme wissen.
  • Es ist wichtig, den Kunden auf seiner Reise so viele Siege wie möglich zu geben, die für ihn nicht belastend sind und leicht zu konsumieren sind.
  • Es gibt ein einfaches Verhältnis, das Sie befolgen sollten: 9 Teile reiner wertbasierter Inhalt, 1 persönlicher Beitrag und 1 harter Werbebeitrag.

via The Truth About Why Clients Won’t Pay You More