Warum Ihre perfekten Beiträge ignoriert werden

  • Unternehmensmarken sind in der Regel sehr generisch und neigen dazu, Kreativität zu ersticken. Wenn wir anfangen, uns wie eine Unternehmensmarke zu verhalten, bekommen wir das Engagement von Unternehmensmarken, was bedeutet, dass niemand sich wirklich dafür interessiert.
  • In der kreativen Kultur neigen wir dazu, das zu emulieren, was andere tun. Wenn jemand eine Farbe verwendet, verwenden wir alle die gleiche Farbe. Wenn jemand eine neue trendige Schriftart verwendet, verwenden wir alle die gleiche Schriftart. Was wir tun sollten, ist das Gegenteil. Das ist, wie man auffällt und es ist sehr einfach, aufzufallen, weil man einfach mehr man selbst sein muss.
  • Es gibt einen Unterschied zwischen einer persönlichen Marke und einer Unternehmensmarke. Eine persönliche Marke ist menschlich und eine Unternehmensmarke ist wie ein Gebäude. Viele Leute haben mindestens zwei Konten, die sie auf Instagram oder ähnlichen Plattformen verwalten. Es ist wichtig, diese beiden Konten nicht redundant wirken zu lassen.
  • Unternehmensmarken sind in der Regel sehr generisch und neigen dazu, Kreativität zu ersticken. Wenn wir anfangen, uns wie eine Unternehmensmarke zu verhalten, bekommen wir das Engagement von Unternehmensmarken, was bedeutet, dass niemand sich wirklich dafür interessiert.
  • Es ist wichtig, Ihre Herkunftsgeschichte zu erzählen. Es ist nicht schwierig, aber Sie müssen es oft erzählen. Der Kontrast zwischen dem, wo Sie angefangen haben und wo Sie jetzt sind, macht einen großen Unterschied.
  • Es gibt drei Geschichten, die Sie erzählen können: Ihre Herkunftsgeschichte, den Moment, in dem alles sich ändert, und den Moment, in dem alles kristallisiert. Suchen Sie in Ihrer Vergangenheit nach dem Moment, in dem Sie entdeckt haben, dass Sie etwas Bestimmtes tun wollten. Dieser Moment ist der Moment, in dem Ihre Welt nie wieder dieselbe sein wird.
  • Es ist möglich, ein Abonnementmodell für kreative Dienstleistungen zu erstellen. Ein Abonnementmodell bedeutet nicht, dass Sie Zeit verkaufen, sondern dass Sie Ergebnisse liefern.

via Why Your Perfect Posts Are Being Ignored (AdobeMAX Miami)